BLF-Taste, wenn im Team angemeldt

Hallo zusammen,
ich würde gerne am Telefon sehen können, ob ich in mindestens einem Team angemeldet bin.

die An- und Abmeldung erfolgt immer über *99, damit sich die Benutzer darüber in allen Team an- und abmelden.

Die *99 habe ich auf eine BLF-Taste gelegt, das Wählen darüber klappt dann auch, jedoch leuchtet die Taste nicht dauerhaft? Geht sowas überhaupt? Wie macht ihr das sonst so?

Verwendet wird ein SNOM D375 an einer Pascom 17.02 Classic.

Gruß
Michael

Du musst hinter *99#Durchwahl auf die Taste legen.

siehe auch https://www.pascom.net/de/dokumentation/mobydick/howto/funktionscodes/

Abschnitt Team-Aktionen.

Damit klappt es zumindest einwandfrei bei unseren Yealinks.

Hallo @schoergi,

stimmt auffallend :wink: Ich hatte mir nur *99 notiert, was ja auch prima funktioniert ohne Angabe der eigenen Rufnummer für das Ein-/Ausloggen in alle Teams.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Michael