Bug: Android: Client bleibt im Hintergrund, bei durchgestelltem Anruf

Wird ein Anruf durchgestellt, dann verschwindet der Android Client im Hintergrund und taucht nicht mehr auf. Das laufende Gespräch wird zudem nicht per Benachrichtigung angezeigt. Ich höre zwar den Gesprächpartner, aber die Pascom App muss ich erst wieder öffnen. Das passiert hauptsächlich dann, wenn das Handy gesperrt war und ich das eingehende Gespräch annehme.

Es ist das gleiche Problem wie bei Warteschleifenabwürfen. Auch dort verschwindet der Pascom Client nach dem ersten Abwurf im Hintergrund und kehrt nicht mehr in den Vordergrund zurück. Dadurch kann das Gespräch nicht angenommen werden, wenn man das erste Timeout verpasst hat.

Hallo @vendana,

wir arbeiten bereits an der Lösung dieses Problems. Danke für die Meldung.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian. Vielen Dank für das Feedback!

Hallo @vendana,

die aktuelle v53-Beta enthält einen Bugfix für das Problem. Vielleicht probierst du die Version mal aus?

Grüße,
Jan