Bug: Im Android Client verschwinden die Icons

Gelegentlich verschwinden im Android-Client alle Icons. Da hilft nur Beenden Erzwingen. Irgendwann tritt dieses Problem dennoch erneut auf. Allerdings ist da derzeit kein Muster erkennbar.

Kann ich bestätigen, hatten wir schon mehrfach.

Hallo zusammen,

probiert doch bitte mal die aktuelle Beta aus, damit ist dieses Problem möglicherweise schon gelöst.

Grüße,
Jan

Hi Jan,

der Fehler tritt leider nicht reproduzierbar auf, sondern recht willkürlich. Sollten die Icons nochmal verschwinden, gebe ich Bescheid!

LG

Die Icons verschwinden leider auch weiterhin. Version 50.D294.

Das Problem tritt uns auch mit steigender Häufigkeit auf.

Bei mir in der Beta heute das erste mal aufgetaucht.

Hallo zusammen,

wenn das nächste Mal “die Icons verschwinden”, öffnet bitte mal den Einstellungsdialog bevor ihr die App beendet. (einfach die Fläche ganz rechts antippen). Sind in den Einstellungen dann die Icons zu sehen? (z. b. oben der << Pfeil für zurück)

Grüße,
Jan

Die Icons sind in den Einstellungen nicht zu sehen. Habe den Fehler gerade wieder gehabt. Der Pfeil um zurück zu gelangen fehlt. Die Schieberegler für das Follow me kann ich bedienen.

THOMAS

Es ist mir gestern erneut passiert. Alle Icons, auch die in den Einstellungen waren weg. Version 53, Android.