Clients - Anrufe nicht möglich

Hallo

Ich habe ein Yealink T46S und den Mobile/Desktop Client.
Beim Tischtelefon kann man normal raustelefonieren aber mit dem Client funktioniert es nicht.

Entweder es kommt: “Leider haben Sie keine gültige Nummer gewählt” oder es passiert nichts wenn man versucht eine Nummer über die Clients anzurufen.

Etwas unverständlich da die Clients in der pascom als Online angezeigt werden und interne Gespräche auch normal funktionieren.

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?
LG

Hallo,
ich vermute die Nummern werden nicht richtig interpretiert.
Mal die Nummern von den verschiedenen Endgeräte und Clients wählen und anschließend in der Rufübersicht kontrollieren welche Nummer ausgehend von der Anlage gewählt wurde.

mfg

versuch mal die nummer ohne (0) zu wählen wenns nicht klappt mit 0 wenn das auch nicht hilft mal doppel 0

Rufst du mit oder Ohne Prefix raus?

Hallo
Danke für die Hilfestellung
Problem wurde bereits gelöst.