Guten Abend Ladys und Gentlemen,
ich schlage mich grad mit einem spontan aufgetretenen Problem rum.
Einer meiner Benutzer bekommt, wenn er versucht jemanden anzurufen (egal ob intern oder extern) die Fehlermeldung “error executing dial”.
Wird er angerufen kann er zwar den Button zum Annehmen drücken, aber dann ist das Gespräch auch direkt wieder weg.
Das Problem trat auf, nachdem der Anmeldename und das Passwort dieses Benutzers geändert wurde und ist sowohl auf dem Softphone als auch auf der Smartphone-App.
Vor dem Ändern von beidem gab es wohl ein Problem beim Einloggen, aber mir ist nichts bekannt und ich hab in den Logs nichts gefunden was vorher an dem Benutzer verändert wurde.
Wir haben glaube ich so ziemlich alles probiert und nachgeschaut, um den Fehler loszuwerden bzw. rückgängig zu machen, aber nichts hilft.
(Apps de- und neuinstalliert, Benutzer wieder umbenannt etc.).
Einen neuen Benutzer anzulegen wäre eine Lösung die wir auch pro forma schonmal getestet haben, aber das Problem zu fixen wäre eigentlich netter.
Hat da eventuell jemand eine Idee?
Danke im voraus.
Beste Grüße
Johannes