Exchange Connector - Einträge mit gleichem Namen

Guten Abend,

wir haben gerade ein interessantes Verhalten beim Exchange Connector festgestellt. Wenn es mehrere Einträge mit identischem Namen im Exchange Kontaktordner gibt wird nur ein Eintrag von der Pascom importiert. Die unterschiedlichen Einträge bei Firma, Mailadresse oder Telefonnummer scheinen dabei außeracht gelassen zu werden. Man muss also bei Kontakten die identische Namen haben dafür sorgen das die Namen einzigartig sind nur dann werden mehrere Kontakte im Telefonbuch erstellt.

Guten Abend,

der Anzeigename bei uns ist Unique, daher würde es auch bei Berücksichtigung der doppelten Einträge dann scheitern. Firma, Mailadresse und Nummern an den (einzigartigen) Objekten, sollten jedoch sehr wohl über den Exchange Connector übernommen werden.

Grüße,
Steve

Hallo,

hier haben wir bereits ein ähnliches Thema besprochen, vielleicht hilft dir der Lösungsansatz?

Grüße,
Jan