Feature Request: Klingelton Lautstärke oder spontan Mute unabhängig von Gesamtlautstärke

Es wäre sehr hilfreich, wenn man den Klingelton im Desktop Client spontan/temporär muten könnte, ohne die Gesamtlaufstärke herunterzuregeln.

Beispiel: Ein Kunde ist in einem Zoom Meeting und es klingelt der Pascom Client. Nun kann der Kunden entweder alles muten, was nicht sinnvoll ist, oder er lässt es klingeln, was ihn oder ggf. auch andere stört.

Hier wäre ein Mute Button, ggf. zusätzlich zum Annehmen / Ablehnen schön.

mfg

2 Likes

Ja, das wäre echt gut. Hatte ich heute auch und habe dann einfach meinen Client beendet um Rueh zu haben, ist aber sicher nicht Sinn der Sache.

Ich glaube die Anfrage gab es schon mal. Vielleicht so gar von mir. Finde das ist ein essentielles Feature

Das Feature könnte man gut unter den Christbaum legen … früher wäre auch ok :slight_smile: