Feature Request: Rechtesystem zum Abhören von Mitschnitten

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass man mit Pascom Gespräche aufzeichnen kann. Allerdings fehlt mir hier etwas ganz Elementares und zwar die Möglichkeit einzustellen wer diese Aufzeichnungen letztendlich abspielen darf.

Ich stelle mir das so vor, dass es beim Erstellen einer Mitschnitt-Regel ein weiteres Auswahlfeld gibt in dem eine Rolle gewählt werden kann, die eben definiert bei wem der Play-Button zum Mitschnitt im Journal auftaucht und natürlich auch, wer sie abspielen kann.

Hilfreich wäre es auch, wenn man den ausgehenden Trunk-Regeln ebenfalls Rollen zuordnen könnte, damit man zusätzlich definieren kann, bei welchen Rufnummern aufgezeichnet werden darf und bei welchen wiederum nicht.

Zusätzlich noch allgemeine Fragen: Wie lange werden die Mitschnitte gespeichert und gibt es eine Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen, ohne, dass sie im Pascom Client Journal sichtbar sind?

LG

Das Zeitfenster, ab der die Mitschnitte gelöscht werden kann man in Tagen definieren.

Das der User die Mitschnitte nicht sehen kann würde ich auch bevorzugen.