Fehler in der Active Directory Dokumentation

Hallo,

ich habe zwei Fehler in der in der Dokumentation zum Active Directory Connector gefunden. In dem Abschnitt “Softphone, Mobiltelefon oder IP-Telefone zuweisen”:
https://www.pascom.net/doc/de/user/active-directory/#softphone-mobiltelefon-oder-ip-telefone-zuweisen

  1. Statt return $row[“ipphone”]; muss es heißen return $row[“ipPhone”];
    Die Feldnamen sind case sensitive.

  2. In dem aufgeführten Code Schnipsel sind falsche Anführungszeichen enthalten. “ und „ statt ".
    ,"ipphone“: [{
    “010dev_bez”: "{{username}}_sipdevice“,
    „071ipp_mac“: „{{{mac}}}“
    }],

1 Like

Hallo @Philip,

vielen Dank fürs Melden. Ist gefixt. Magst die Änderungen evtl. noch reviewen um sicherzugehen, dass ich Dich richtig verstanden habe.

LG
Mathias