Gelöschter Benutzer wird angezeigt bei neu vergebener Durchwahl

Wir haben in unserer OnSite Pascom 19.11 Anlage vor Wochen einen Benutzer mit der Durchwahl 15 gelöscht. Auch der dazugehörige Telefonbucheintrag wurde gelöscht.
Wir haben kein externes Telefonbuch oder Sonstiges in der Richtung mit Pascom verknüpft (Outlook, LDAP).
Gestern haben wir einen neuen Benutzer angelegt und die Durchwahl 15 an den neuen Benutzer vergeben.
Im Telefonbuch wurde der neue Eintrag korrekt angelegt.
Wenn ich nun im Windows Pascom Client oder in der Android App die 15 eintippe, wird mir der korrekte neue Benutzer angezeigt. Sobald ich auf Wählen drücke, wird der Name des gelöschten Benutzers angezeigt.
Auch wenn ich angerufen werde, wird im Client der gelöschte Benutzer angezeigt.
In der Anrufhistorie wird immer der neue Benutzer angezeigt.
Dieses Verhalten tritt bei allen Client-Nutzern bei der 15 auf.

Das habe ich auch. Ich habe allerdings den Benutzer nur umbenannt. Dennoch wird (nur im Client) der alte Name angezeigt.

Hallo @EP-AndreK,

Wir können das beschriebene Verhalten reproduzieren, wir reparieren das.

@b.schliekmann: Ich vermute mal das ist dasselbe Problem in einer ähnlichen Ausprägung.

Grüße,
Jan

Super, vielen Dank! :smiley:

Hallo zusammen,

probiert doch bitte die v69 Beta aus, diese sollte das problem lösen.

Grüße,
Jan