Gewünschter DialPlan Loop

Hallo,

einer unserer Kunden ( onsite, 17.12 ) hat den expliziten Wunsch einer Loop. Lässt sich der “Loop-Check” irgendwie deaktivieren? Hätte gerne wieder ein “grünes” boppele oben :slight_smile:

Oder gibt es eine sinnvollere variante einen Abwurf zwischen zwei Usern “hin und her” zu erreichen?

MfG,
Jesko

Servus.

richte doch für die beiden User ein Team ein, in dem der Anrufer hin und her springt. der Timeout auf 999

Hi,

einen Schalter hierfür gibt es leider nicht dieser würde vermutlich so aussehen:

Wie Torben beschrieben hat entweder auf ein Team abwerfen, hier ist Rufstrategie nacheinander oder parallel geeignet.

Abseits von einem Team müsstest du dir über ein Label merken das schon umgeleitet wurd und anhand dessen eine weitere Umleitung unterbinden.
Der Loop Check ist leider essentiell, ohne kann ein ungewollter loop sehr schnell dazu führen das nichts mehr geht.

Grüße,
Steve

Ich glaub ich muss mir das mit den Lables mal näher angucken :wink:

Das Problem ist, dass die Anrufe zwischen den Beiden nicht “random” hin und her hüpfen sollen - sonden mit vielen Bedingungen. Sehr spezielle Kanzlei mit sehr speziellen Wünschen…

MfG,
Jesko