Halten und Gespräch fortsetzen

Hallo!

Wenn ich über den Client mit Headset telefonieren und dann auf “Halten” gehe, wird das Gespräch beendet, wenn ich auf “Fortsetzen” geklickt habe.

Client Version: Version: Version: 16.00.R

Hallo,

welches Headset verwendest du mit dem Client?

Grüße,
Jan

Hallo,

ich benutze ein Jabra 9480.

LG

Hi,

It’s known issue and we are working on the solution. I hope the fix will be the part of the next release. The problem is only reproducible if the Jabra headset is attached.

Kind regards,
Stefan

Hi,

Could you confirm that the problem is only reproducible if you use bluetooth dongle? I am testing with Jabra Evolve 65 and everything is fine if I connect the headset with USB cable. If I use bluetooth dongle I can reproduce the problem.

Kind regards,
Stefan

Hallo!

Ich habe mein Jabra 9480 via USB am Rechner angeschlossen und nicht via Bluetooth.

LG

Hallo!

Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten?

LG THOMAS

Ich habe ein Jabra 9450 Headset per USB verbunden.
Hier wird auch die Verbindung bei “Fortsetzen” getrennt.

Desweiteren klingelt die Basis während dem Rufaufbau. Warum dieses?

Hallo liebes Pascom Team,

wie ist der Status bezüglich dieses Bugs?

LG THOMAS