Kompatibilitätsliste Pascom-Client zu MacOS-Version

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei einem Kunden von 17.12 auf 18.10 aktualsiert und dabei nicht berücksichtigt, dass die Marketing-Abteilung leider sehr MacOS-lastig ist und teilweise noch recht alte MacOS-Versionen im Einsatz hat mit der Begründung, dass sonst Abos bei Adobe abgeschlossen werden müssten, da die vorhanden Creativ-Suite halt auf neueren Systemen nicht mehr läuft.

Problem ist nun, dass einige Mac-Clients nicht mehr funktionieren an der Pascom 18 und ich nun eine Übersicht bräuchte, welche Pascom-Version noch mit welcher MacOS-Version kompatibel ist und wo ich ggf. noch einen Download für die jeweiligen Versionen finden kann.

Kann mir da jmd. helfen mit den notwendigen Infos?

Schon jetzt vielen Dank!

Gruß
Michael

Stand desletzt vor dem selbem Problem.
Für die aktuelle Version gilt zumindest die Doku:

Systemvoraussetzung macOS Sierra 10.12 oder höher

Die Frage ist, welche alte pascom-Version unterstützt dann auch die 18.10 und erst recht die ?kommende 19er