Kopieren im Pascomclient für Android

bug

#1

Hallo zusammen,

gestern Abend kahm ja das Update auf den Pascom Client 17.03.D137_CI-Current_9fb703E
Jetzt ist mir aufgefallen das ich im Telefonbuch die Nummern nicht mehr kopieren kann.
Das ging bis her

Gruß Markus


#2

Hallo Markus,

danke für den Hinweis, werden wir reparieren!

Grüße,
Jan


#3

Hallo @MarkusSachs,

mit der nächsten Beta, die gerade verteilt wird, sollte es wieder klappen.

Grüße,
Jan


#4

Hallo zusammen,

@jlorenz im der aktuellen BETA geht das schon wieder nicht mit dem kopieren im Android Client.
Könnt Ihr das wiede fixen?

Danke schön


#5

Hallo @MarkusSachs,

danke für den Hinweis. Wir haben in der 17.05 die Kontext-Menüs nochmal angefasst um sie Konsistenter zum üblichen Verhalten der Betriebssysteme zu machen. Dabei ist das kopieren im Telefonbuch wohl nochmal kaputt gegangen.

In der nächsten Beta reparieren wir das wieder.

Grüße,
Jan


#6

@MarkusSachs,

mit der aktuellen 17.05.D149 sollte es jetzt wieder klappen.

Grüße,
Jan


#7

@jlorenz ja super danke grade getestet es geht jetzt wieder :slight_smile: