Mitel RFP44 und Gigaset R650H Pro

Hallo,

Folgende Situation: Ich habe eine Pascom Cloud Instanz und darauf eine Mitel RFP 44 Basisstation eingerichtet, nun habe ich noch gebrauchte Gigaset R650H Pro rumliegen… wie kann ich die Mobilteile anmelden? Basisstation und Telefone sind GAP kompatibel also sollte es rein theoretisch funktionieren.
Die Telefone werden rein zum telefonieren gebraucht und brauchen keine Zusatzfunktionen (die wahrscheinlich dann eh nicht funktionieren würden).
Wenn man die Konfigurationsdatei in die WebUi der Basisstation importieren will kommt immer Fehler beim lesen der Datei ich denke das hängt davon ab das die IPUI bei den Gigaset anders als bei Mitel Handsets ist.
Hat hierzu jemand einen Rat?

Dank im Vorraus!
mfg Tom

Hallo,
wir nutzen hierfür ein Umrechnungstool aus dem Internet von Gigaset IPUI → Mitel IPEI.

IPUI a IPEI

Mit besten Grüßen aus Wilnsdorf
Dirk Kober