Mobile-Client Telefon-Status bei "normalen" Telefonaten

Guten Tag miteiander,

ich habe in der Suche nichts Hilfreiches zu diesem Thema gefunden. Mich interessiert, ob es möglich ist, dass die Mobile App der Telefonanlage signalisieren kann, dass man “normal” mit den Handy telefoniert (nicht über die App selber)?

Grüße
Schlusy

1 Like

Da ich selbst gerade denselben Feature Request anfragen wollte, hole ich diesen alten Thread mal aus der Versenkung. Neben den Profilen, die ja eh am Weg sind, wäre dies die für mich am meisten herbeigesehnte Funktion. Aus programmiertechnischer Sicht dürfte es meiner Meinung nach ein moderater Aufwand sein, den Telefonstatus auszulesen und an den Server zu übermitteln. Vielleicht unterschätze ich das aber auch komplett… @jlorenz, wurde dieses Thema schon einmal überlegt?

Liebe Grüße,
Daniel

2 Likes