MobileApp: Anruf auf Pascom landet im normalen Anrufjournal

Hallo zusammen,

ich habe eine eher kosmetische Frage. Ich nutze auf meinem Android die aktuelle Beta-Version der MobileApp. Funktioniert auch tadellos.

Wenn mich jemand auf meiner Bürodurchwahl anruft klingt das Handy wie es soll mit der konfigurierten Verzögerung. Nun bin ich eventuell auf Termin oder kann das Gespräch aus einem anderen Grund nicht annehmen.

Öffne ich später die Pascom App sehe ich den Anruf im Journal und wenn ich daraus zurückrufe läuft der Call über die Pascom.

Verpasse ich jedoch den Anruf sehe ich in der “normalen” Android-Benachrichtigung den verpassten Anruf. Klicke ich hier auf zurückrufen wird der Anruf über das Mobilfunknetz und nicht die Pascom geführt.

Lässt sich das eventuell konfigurieren?

Viele Grüße
Sven