Nach Update auf 7.18.11.R keinen Zugriff mehr auf Analytics

Hallo zusammen,

nach Update auf 7.18.11.R habe ich keinen Zugriff mehr auf Analytics über Menü Informationen / Analytics.

Kann das jemand von Euch bestätigen?

Viele Grüsse Jens

Hallo @heiter

die Kollegen von der Entwicklung untersuchen das Problem gerade. Am besten machst du ein Support Ticket dazu auf.

Viele Grüße,

Sebastian

Hallo @heiter,

bei uns konnte die Entwicklungsabteilung das Problem remote lösen.

Von daher kann ich mich @SebastianC nur anschließen. Dürfte auch nicht sehr lange dauern, da der Fehler gefunden wurde.

Gruß,

Jens

@SebastianC auch nach dem Update auf 7.18.12 besteht das Problem immer noch.
Gibt es eine Plan wann das Problem behoben wird?

Gruß Reinhard

Hallo @rinal13,

ja das Problem besteht mit der 18.12 noch. Es wird vermutlich mit der 18.13 gelöst. Unser Support kann das Grafana aber wieder reparieren. Bitte einfach beim Support melden (support@pascom.net).

Viele Grüße,

Sebastian

Das gilt vermutlich auch für die 19.02 und gelöst in 19.03?

Gruß,
Rapha

Hallo @rapha,

ja, auch die 19.02 ist davon betroffen.

Viele Grüße,

Sebastian