Netcom Kassel Probleme

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe leider noch nach wie vor Probleme mit der Telefonie.

Unser System sieht wie folgt aus:

Fritzbox 7590 mit DSL FLAT der Netcom Kassel

Telefone SNOM unter anderem SNOM D385 (pascom)

Pascom Cloud

Netcom Kassel AMT

Ich bin immer noch unsicher ob es an den AMT Einstellungen der Netcom liegt oder welches Zahnrad in dieser Konstellation

nicht rund läuft.

Der User rpenke hat seine Pascom mit der Netcom Kassel ohne Probleme schon länger am laufen. Screens von seinem AMT

hat er hier https://forum.pascom.net/uploads/short-url/obks8XoazEfVJbZkeCMMxGhyxLG.zip gepostet. Alter Thread Pascom Cloud & Netcom Kassel

Die folgenden Probleme treten auf:

  • seit neustem Echo im Telefon bei uns, nicht beim Kunden

  • Kunde hört mich oder umgekehrt viel später (bei Anrufannahme)

  • klingelt noch nicht aber Kunde bereits dran

  • Anruf wird mitten im Gespräch plötzlich beendet

  • Gespräch klingelt 2x dann call completed elsewhere

  • Gespräch klingelt 1x und ist sofort weg - service unavailable

  • Kunde hört mich nicht ich ihn aber schon

  • Kunde hört mich ich ihn aber nicht

  • Nach dem das Gespräch nach x klingeln nicht funktioniert kommt überhaupt kein Geräusch

und verschiedene weitere.

Mir ist bewusst, dass die Netcom ein Community-Amt ist, aber ich verstehe nicht warum es bei xxx läuft und bei mir mit so vielen Probleme macht.

Ich danke schon jetzt für Eure Antworten.

Viele Grüße

Carsten