Pascom 19.07 - Fehlender Status bei umbenannten Geräten

Hallo,

habe nach dem Upgrade von 19.05 auf 19.07 ein Gerät umbenannt (neue Funktion). Seit dem wird unter Geräte der Status für das umbenannte Gerät nicht mehr dargestellt.

Es kommt auch täglich eine Meldung:

/etc/cron.daily/logrotate:
error: provisioning:1 duplicate log entry for /var/log/pascom/commander.log

Gruß,
Rapha

Hallo @rapha,

danke für den Hinweis. Wir beheben das baldmöglichst.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

Hallo!

Warum steht so etwas nicht unter “Bekannte Probleme” bei den Support & Release notes?

LG THOMAS

Erhalte die E-Mail auch täglich, seit dem Update von 18.12 auf 19.08 (und habe seit dem Update keine Geräte umbenannt):

/etc/cron.daily/logrotate:
error: provisioning:1 duplicate log entry for /var/log/pascom/commander.log

@Sebastian_F, in den Release-Notes kann ich hierzu nichts finden, daher gehe ich davon aus, dass das noch ein generelles Problem ist und (mit 19.08) noch nicht gefixt wurde?
Biete gerne Infos (über Support-Ticket), falls das zur Lösung des Problems beitragen könnte.

Viele Grüße

Hallo @Wagnerwagner,
wir versuchen beide Probleme in der kommenden 19.09 zu beheben. Vermutlich kommt diese bereits im Laufe der nächsten Woche.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like