Pascom Chat und Zitate

Hallo Pascom Team,
es sollte möglich sein soll, Nachrichten zu zitieren. Wenn man z.B. in einem Gruppenchat auf eine bestimmte Nachricht eines Benutzers antworten möchte, dann hilft ein Zitat vor allem in lebhaften Gruppendiskussionen, den Überblick zu behalten.

Lg Maik

2 Likes

Hallo @maik,

etwas spät, aber ich habe mal ein Ticket für diese Idee aufgenommen, wir diskutieren das.

Grüße,
Jan

1 Like

Hallo,

was ist hier der aktuelle Stand? Wir werden von unseren Benutzer:innen auch regelmäßig danach gefragt, weil “zitieren” oder “antworten” in der Instant Messaging Welt quasi Standard ist.

Vielen Dank und liebe Grüße
Stephan

2 Likes

Hallo!

Genau deswegen steht das auf der Roadmap und kommt!

LG THOMAS

1 Like

Was ist hier der aktuelle Stand?

1 Like

Plus 1 (mindestens) auch hier. Tatsächlich macht es unsere Chats dann viel, viel, effektiver.

Danke. :smiling_face:

2 Likes

Ja bitte. Außerdem wäre eine Abstimmungs-Funktion im Chat nicht schlecht - gerade für Entscheidungen wie z.B. “Wo gehen wir Mittagsessen?” - Option 1 oder Option 2. Das ist aber erst einmal sehr weit her geholt. Das Zitieren wäre überaus wichtig. Danke.

Was ist hier der aktuelle Stand?