Pascom Client 65.R1286_48ecba9 - Windows10 - pascom17

Hallo,

seit dem Update des Clients auf o.g. Version bleiben die Desktopbenachrichtigungen bis weit nach dem Anruf in dem Windowsbenachrichtigungspop-up stehen.
Die verschwinden erst wenn man sie wegklickt oder ganz lange (~5-10min) wartet.

Windows10 und pascom 17.12

Hallo @b.schliekmann,
ich kann das leider mit diesen Versionen gerade nicht nachvollziehen. Sind alle Anruf und Chat Benachrichtigungen auf unterschiedlichen Maschinen betroffen?
Wurde der Client nach dem Update schon einmal komplett zurückgesetzt? Die Client-Support-Infos kannst du mir gerne als private Nachricht senden.

Besten Gruß
Sebastian

Mein PC ist der einzige der das so momentan nutzt.
Zurückgesetzt bisher nicht.
Hatte gerade eine Benachrichtigung “eingehender Anruf” noch eine Stunde nachdem der Anruf bereits erledigt war.

Waren auf dem Rechner eventuell zwei unterschiedliche Clients gestartet? In dem Fall kommt Windows gerne mal durcheinander bei den Benachrichtigungen.
Hier ist auch wirklich das Windows-Popup im Vordergrund und nicht die Benachrichtigung im seitlichen Info-Center gemeint?
In den Logs erkennt man, dass der Client durchgehend läuft. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. Ist nach einem Neustart oder Reset die Situation besser? Wie oft tritt das ungefähr auf?

Besten Gruß
Sebastian

Es ist zeitweise auch der Classic-Client geöffnet. Hier sind aber alle Benachrichtigungen deaktiviert.

Das Windows-Popup rechts unten ist gemeint welches sich zeigt wenn z.B. ein Anruf eingeht.
Meist läuft der durchgehend. War bis zum letzten Update auch nie ein Problem.

Leider konnten wir das immer noch nicht nachstellen. In den Logs ist nur auffällig, dass der Client tagelang am Stück läuft. Auch wenn das vorher kein Problem war - bitte probiere mal einen Client-Reset und ggf. auch einen Neustart des Rechners.

Besten Gruß
Sebastian