Hallo,
wir benutzen den Client in unserem Team 8h/Tag. Nun ist es so, dass dieser nur bei mir regelmäßig während des Telefonats abstürzt. Daraufhin kann ich weder auflegen noch den Anruf weiterleiten. Ich habe den Client bereits deinstalliert und neu heruntergeladen. Trotzdem bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Woran könnte das liegen? Welche Informationen bräuchte man, um der Sache auf den Grund zu gehen?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß
Bergmiller
Hallo @Bergmiller,
erstmal willkommen!
Weitere Infos währen Hilfreich um dem Problem auf den Grund zu gehen:
pascom Server Version, pascom Client Version (falls abweichend), OS Typ und Version, Hardware-Telefon Typ (falls Du eines verwendest), Headset Typ (falls Du das Softphone verwendest).
Danke für Deine Mithilfe,
Mathias
Hallo Mathias,
danke für die schnelle Reaktion.
Folgende Infos hätte ich:
Version: 7.17.00.R
OS: Windows 10 (10.0)
Ich nutze das Softphone mit Headset von Logitech.
Wenn der Support mich kontaktieren würde, dann könnte ich auch die zugehörige Support-Info zusenden.
Vielen Dank und Gruß
Olga Bergmiller
Hallo Olga,
danke für die Rückmeldung. Es gibt inzwischen den 17.02 Client mit vielen Bugfixes. Kannst hier https://www.pascom.net/de/download/ einfach runterladen und testen ohne Deine Anlage updaten zu müssen.
Besser?
LG
Mathias
also bei mir hat die aktuelle 17.02 echt geholfen, seit dem hab ich keinen Crash mehr gehabt