Pascom Client - Sortierung Anrufe Queue

Hallo,

seit langer Zeit habe ich das Problem, dass die Anrufliste im Desktopclient sehr unübersichlich ist.
Momentan habe ich “nur” 16 Anrufe in der Queue, habe aber keine Chance alle zu sehen.
Die Sortierung ist nicht nach Wartezeit, die einzelnen Einträge benötigen vertikal zuviel Platz, wenn ich nach unten scrolle schlägt mich der (sehr kurze) automatische Refresh gleich wieder nach oben. Letzterer Punkt wäre glaube ich mit einer vernünftigen Sortierung schon erledigt. Vom Pickup braucht man garnicht reden, das schafft man nicht bis der Refresh zuschlägt.

Desweiteren fände ich es äusserst notwendig die Anzahl in Klammern oben auch wieder zu sehen wenn man in der Agent-Liste ist. Unter iOS ist übrigens die Anzahl garnicht mehr sichtbar da es nicht dargestellt werden kann.

Hallo,

interessantes Anruferaufkommen, was Du da hast - vielleicht doch lieber ne Contact Center Lösung suchen? :wink: Spaß beiseite, habe ich bisher nicht gehabt - wäre aber sicher ein Bugfix oder Feature request für das nächste Release. Vielleicht meldet sich hier ja jemand von der pascom staff dazu.

Welches Release nutzt du denn aktuell? Mal die Beta probiert (einfach um es mal zu testen), ob sich das ändert mit der Ansicht? Manchmal hilft das Wunder…

gruß Philip

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe dazu ein Ticket bei uns eröffnet und wir besprechen das.

Besten Gruß
Sebastian

Ich habe bereits die Beta-Version.

Kannst Du mir eine Contact Center Lösung empfehlen?

Direkt empfehlen kann ich Dir nichts (da ich selbst nur ganz rudimentäre Berührungspunkte habe). Ich weiß von unserem favorisierten Provider (Dt. Telefon), dass deren Muttergesellschaft (NFON) solche Lösungen hat - kenne sie bisher aber nicht…
Ich würde aber mal die Rückmeldung von @Sebastian_F abwarten, die scheinen ja Interesse an einer Lösung zu haben.

Gruß Philip

Schreib mir gern eine Nachricht - ich bin viel im CC-Bereich unterwegs und kann Dir sicher eine passende Lösung empfehlen, die auch mit der PASCOM als “Unterbau” funktioniert.