danke für die Rückmeldungen, wir sehen uns das an.
@IT-Service: Dass das Tray-Icon nach einem Crash der App solange sichtbar bleibt bis man mit der Maus drüber fährt ist eine (recht alte) Windows-Eigenheit - das hat so nichts weiter zu sagen.
das mit den Favoriten ist ein Anzeigefehler, die nächste Beta enthält einen Fix.
@IT-Service: Wegen des Crashes auf deinem System: Kannst du mal alle Audio-Geräte abstecken und testen ob der Client dann immernoch abstürzt (Achtung: Manche Monitore melden sich auch als Audio-Gerät an, z. b. wenn diese via Display-Port angeschlossen sind).
Hallo Zusammen
Wir haben beim Mobile Client festgestellt, dass wenn bei einem Kunden, bei uns 55 Benutzer, konfiguriert sind das APP nach dem Anmelden noch 10 Sekunden braucht bis es betriebsbereit ist.
Bei Kunden bedeutet das, wenn ein Anruf rein kommt startet das APP und es läutet, eigentlich kann der Kunde jetzt den Anruf entgegen nehmen - geht aber leider nicht, der Abnehmbutton reagiert nicht, weil das APP im Hintergrund noch nicht fertig ist mit der Benutzerliste erst dann kann er den Anruf abnehmen.
Danke fürs Feedback, ist ziemlich dringend.
das kommt darauf an ob es weitere Rückmeldungen von den Beta-Testern gibt. Wenn alles gut läuft vorraussichtlich Mitte nächster Woche. Wenn noch Dinge auffallen, dann später
Die Kontakte lassen sich über die Suche nicht bearbeiten (nur private oder globale Kopie erstellen wird angezeigt)
Über das Telefonbuch ist die Bearbeitung möglich.
ich habe es gerade erst gesehen. Du versuchst einen Kontakt aus dem Android-Telefonbuch zu editieren. Diese sind im pascom Client Read-Only und können nur angezeigt werden. Editieren geht da ja über die Kontakte-App auf dem Telefon.