Pascom Mobilclient

Guten Morgen,
ich gebe erstmal paar Infos zur Anlage;
SIP Anbieter: Easybell SIP Trunk
Cloud/Onsite: Cloud
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf die Mobil app angerufen werde funktioniert alles Super.
Jedoch wenn ich jemanden anrufen will (extern) fängt er den Anruf an und bricht den sofort wieder ab.

Ich komme ums verrecken nicht auf die Lösung

Mit freundlichen Grüßen
Umut Küpeli

Schon einmal das Mobilgerät “unpairt” und danach wieder gepairt mit der Anlage? Kommt auf dem Display eine Meldung, wenn der Anruf nicht aufgebaut, bzw. abgebrochen wird?

LG THOMAS

Ja schon gepairt und wieder unpairt nein der Anruf wird aufgebaut und danach direkt abgebrochen leider

Bei mir hatte das letztens geholfen, als ich ein ähnliches Problem hatte. Hast du es auch schon einmal mit der Beta Version getestet.

LG THOMAS

Danke für deine Antwort welche Beta version meinst du die Anlage oder die APP ?

Ich hab eine Cloud version dort ist ja die Version immer vorgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Umut Küpeli

Hi!

Schau mal in diesen Beitrag

LG THOMAS

Danke für deine Antwort komischerweise klappt es mit dem Beta Client