Prio Calls auf Team - Labels funktionieren nicht

Hallo liebes Pascom Team,

wir müssen bestimmte Anrufer auf ein Team priorisieren, da es eine Kundenanforderung ist.

Ich habe testweise meinem Telefonbucheintrag dem Label PrioCall die 10,1,100,77 usw zugewiesen. In den Aktionen ist alles korrekt zugewiesen. Die Variable mdc_labels-3 wird als Channelvariable angebeben. Wenn ich im Dialplan nachschaue, sehe ich auch, dass der Variablen queue_prio der Wert der Variablen mdc_labels-3 zugwiesen wird. Nur leider ist die Variable wohl nicht global oder ich habe einen Fehler eingebaut.
Wenn ich bei dem Team über NoOp(PrioWert = ${MDC_LABELS-3}) als inlinescript extern vorher ausführe ist der Wert leer.
Auf der CLI ist bei einem Anruf von mir auf das Team folgendes zusehen:


Pascom Version ist 18.05 onsite.
Vielen Dank für die Hilfe.

grafik

grafik

grafik