REST API /cdr daten auf webseite zur verfügung stellen

Hallo erstmals an alle,

Vielleicht kann mir einer Helfen.
Meine Aufgabe wäre es eine kleine Webseite zu erstellen die mir die Gespräche vom heutigen Tag anzeigt.
Das ganze sollte schön in einer Tabelle sein und folgende Daten erhalten .

Uhrzeit der Anrufs| Anrufer Nummer | Angerufene Nummer | Dauer des Gesprächs

Nur habe ich keine Ahnung von Programmierung.

Hat einer von euch vielleicht schon so was ähnliches gebaut und könnte mir nen schubs in die richtige Richtung geben , oder irgendwie eine Vorlage.

Bin für alles Dankbar

MFG
Manni

Hi Manni,

ich hab sowas ähnliches mal für einen Kunden gebaut.

curl -s -u $rest_user:$rest_password "http://$adresse_mobydick/services/cdr/?limit=$limit&timefrom=$timefrom&timeto=$timeto&inbound=true&username=$mduser" >$ziel_pfad/$mduser-inbound.json

Anschließend musst du die json Datei noch entsprechend konvertieren. Ich hatte damals als Zielanforderung eine CSV und hab das mit https://github.com/archan937/jsonv.sh gemacht.

Vielleicht hilft dir das schon weiter.

Gruss

Flo

1 Like