Rufaufbau wegen Lizenzüberschreitung nicht möglich

Ich bekomme grade die Ansage:
Rufaufbau wegen Lizenzüberschreitung nicht möglich
Verwendete Lizenzen 0/2
Lizensierte Benutzer 2.
Mir fehlt aber der “grüne Balken”. Bei den “Kundenanlagen” ist der Balken grün…
Jemand eine Idee?

Ein Telefon (schnurlos Yealink) funktioniert. Mein Stationäres nicht, dachte es liegt an der Provisionierung, neu eingestellt. Klappt leider auch nicht. Softclient meldet keine Verbindung - da das Telefon aber eh nicht ist das wohl auch egal. Mobile kennt mich auch nicht mehr, entpaart hat funktioniert, beim neu paaren kommt Json fehler. Jemand eine Idee?

Ich kann noch nicht einmal eine Schnellwahltaste am Haupttelefon drücken um die AWS zu deaktivieren.

Die Umleitung müsste sich auch im Web-GUI der Anlage deaktivieren lassen.

Ja - habe es über das andere Telefon deaktiviert
Wäre Froh ein Pascommer könnte sich mal meine Installation anschauen- ohne App und Client ist das Telefon-Leben nicht so schön

Welches Lizenzmodell hast Du denn?

als klitzekleiner Partner mit nur 2 Kundenanlagen nur eine Free :wink: also muss ich mich gedulden

Aber mal ne Dumme Frage: beim Paaren von App kommt bei euch auch Syntaxfehler, JSON ist ungültig
??

Hi!

Als Partner hast du doch eine NFR und bist somit auch berechtigt ein Ticket bei uns zu erstellen.

LG THOMAS

ne, da ich nur zwei kleine Anlagen habe, leider nein, bin nur Registered Partner

Jemand von Pascom interesse an einer Lösung? 16128 ist die Instanz-ID…

Auch als registered Partner kannst du eine NFR nutzen.

Das ist mir neu, - ich brauche auch nur zwei Lizenzen - eigentlich sogar nur eine. Vor allem würde ich aber mein Telefon brauchen, mit dem schnurlosen muss ich langsam zum Physiotherapeuten…

Dann hast du ja wieder was dazu gelernt :wink:

ja - steht aber so auch nicht in dem Vertrag… (4.7 spricht von einem höheren Level als ich habe)