Schweizer gesucht

Hallo, ich bin gerade daran Pascom bei uns im Büro zu installieren, denn die Anlage überzeugt mich. Jedoch habe ich das Gefühl, dass Pascom und Moby Dick hier in der Schweiz komplett unbekannt sind. Sollte ich mich irren, freue ich mich auf Forenmitgliedern in der Schweiz.

Guten Abend @schmid01

Wir helfen Ihnen gerne wenn wir Ihnen auch eine Hosted Lösung anbieten dürfen. Siehe weitere Informationen hier: https://www.seabix.com/telefonie/zentrale

Beste Grüsse
Seabix AG

Hallo seabix,

bietet die Seabix AG mit diesem Produkt denn eine hosted Pascom-Lösung (mit schweizer SIP Anbindung) an? Ansonsten kann man Ihren Beitrag hier im Pascom Forum wohl nur als Werbung oder Foren-Spam für ein Konkurrenz-Produkt qualifizieren, oder wie sehen das die anderen hier?

etwas verwundert,
Robert

@pro345
Das ist absolut korrekt. Wir bieten ausschliesslich Hosted Pascom an.

Das tönt interessant, was kostet eure Lösung im Monat und welche Telefonieanbieter stehen zur Auswahl?

@schmid01
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir lieferen die Pascom direkt mit dem nötigen Trunk. Am besten kurz das Datenblatt via den genannten Link herunterladen und Seite Komponenten studieren. Bei Interesse schreiben Sie uns am besten direkt eine E-Mail (https://www.seabix.com/ueber-uns/kontakt) und wir klären dann die Details ausserhalb des Forums.

Beste Grüsse
Seabix AG

Guten Tag

Wir sind auch ein Schweizer Partner von Pascom (www.baumannelektro.ch) und setzten bei unseren Kunden ausschliesslich Pascom Produkte ein. Als Amts-Anbindung verwenden wir verwenden normalerweise das Amt von anycall.ch.

Vorlagen dazu könnten wir jederzeit gerne weiterleiten.
Gruss Fabian

1 Like

ich hab mich stark damit beschäftigt und installiere bald eine bei sipcall gruss stefan

Hallo Stefan Hast du schon realisiert?
Käme Sipcall als SIP Trunk in Frage?

Hallo,

Peoplefone hat jetzt auch die pascom Hosted im Angebot. Peoplefone ist ein Schweizer Anbieter mit Niederlassung in Deutschland. Somit sollten Schweizer Trunks kein Thema sein.
Ob allerdings die Peoplefone CH die Pascom im Vertrieb auch hat weiß ich nicht.
Schau einfach mal unter peoplefone.de

Viele Grüße
Michael
(Peoplefone & pascom partner)

Ja hab ich gemacht und inzwischen auch mit einem Partner inbetriebnahmen gemacht Gruss Stefan

Liebe Leute

Wie ich sehe kommt Pascom am Mittwoch, 22. Mai mit ihrer Roadshow auch nach Zürich!
Wer hat Interesse an einem Treffen?

Nix Interesse?:crazy_face: