SIP Trunk Anbieter Easybell + Empfehlung

Hallo,

wir setzen seit ca. 3 Jahren auf Easybell (Sip Trunk), haben ca. 100 Mitarbeiter im Haus, welche teilweise inbound und auch outbound telefonieren.

Die letzten Monate haben wir wöchentlich Probleme mit easybell, es brechen bestehende Gespräche ab, eingehende Gespräche kommen nicht an und ausgehende Gespräche können nicht initiiert werden. Nach Meldung an Easybell werden solche Fehler behoben und auch bestätigt, dass der Fehler bei Easybell lag.

Das Auftreten des Fehlers jede Woche ist “nervig”…

Meine Frage, habt ihr auch solche Probleme mit Easybell?

Mit welchen SIP Trunk Anbieter habt ihr bereits gute Erfahrungen gemacht?

Grüße

Wir verwenden nur gntel und bin top zufrieden damit :wink: läuft auch alles solange nicht irgend a Bagger a Stromkabel Kilt :wink: kannst dich gerne melden bzgl Beratung

Wir haben mittlerweile knapp an die 50 Kunden bei easybell.
Mir sind solche Probleme ehrlich gesagt in der Häufigkeit nicht unter gekommen.
Die Telekom macht da deutlich öfter Probleme.

Wir nutzen für all unsere Cloud-Anlagen den SIP-Provider HFO-Telecom (neuer Name: Gamma Communications). Wir sind auch top zufrieden und haben keine bis sehr selten mal eine technische Störung.
Der Kundenservice ist wirklich sehr gut und man wartet nie länger als eine Minute in der Warteschlange.
Und die Preise sind wirklich auch extrem günstig.

Kein Vergleich zu “klassischen” Providern.

Hallo Matze82,

unser Dienst funktioniert weitestgehend reibungslos mit pascom Anlagen, wie auch mit anderen zertifizierten Telefonanlagen.

Wenn Ihr uns kontaktiert, können wir bisherige Probleme aber sehr gerne gemeinsam durchgehen und schauen, ob es einen zusammenhängenden Grund gibt und was wir machen können, damit ihr in der Zukunft zufriedener seid.

Grüße aus Berlin vom
easybell Team

So geht es mir auch. > 100 KD und keine nennenswerten Probleme.

Kann auch nur positiv von Easybell berichten, an die 100 Kunden und eigentlich überhaupt keine Probleme. Da bereiten einem anderen Provider viel mehr Sorgen.

Hallo,
wir haben uns auf die Deutsche Telefon Standard “eingeschossen”, sind hier auch äußerst zufrieden. Direkte Partnerbetreuung, fähige Techniker an der Hotline, faire Preise (auch als Hardware Distributor). Vor allem mit pascom klappt das in Kombination immer gut bisher…