SNOM D345 und D375 Probleme an Mobydick 6

Hallo Forum,

wir haben testweise jeweils 1 D375 und D345 testweise beschafft. An der Pascom 16 funktionieren die Telefone tadellos.
An einer Mobydick 6 hingegen verlieren die Dinger nach einigen Stunden die SIP Registrierung und es hilft nur ein Neustart, bis zur nächsten De-Registrierung. Gibt es einen spezielle Settings für dieSnom D Serie an der MD 6 ?

Grüße

Maik

Hallo Maik,

puh, das wird schwierig. Wir haben hier nicht mal mehr eine Testinstallation der 5 Jahre alten Verison. Die verwendeten Asteriske liegen noch weiter auseinander. Schätze 8 Jahre.

Ich weis, dass Du wegen des “Dialog Pickup Info” nicht migrierst. Aber evlt. kann man die User vom neuen Client überzeugen? Da pickt es sich, wunderbar graphisch, mit allen Funktionen ;).

LG
Mathias

Hallo Mathias,

ich habe soeben bei eurem Support ein Lizenzfile für die Pascom 16 beauftragt. Am 24.11/25.11. mache ich (endlich) die Umstellung auf die Pascom16. Technisch starte ich eine komplette neue Installation von Scratch.Ich hoffe es klappt alles.

Liebe Grüße

Maik

Hi @maik

na klar ;). Ist jetzt schon recht viel einfacher als noch vor 10 Jahren :wink:

Und Du kannst ja alles vorbereiten und dann umziehen.

LG
Mathias