Suchkategorie im Client merken

Hallo zusammen,

Bug oder Feature? Nutzt man die zentrale Suchfunktion im Pascom Client, zeigt dieser standardmäßig alle Suchergebnisse unter dem “Home” Reiter an. Viele Kunden nutzen die Suchfunktion aber ausschließlich zum Durchsuchen des Adressbuchs und erhalten dann unter dem “Home” Reiter nur den ersten Treffer. Sie müssen nun jedes mal auf den “Telefonbuch” Reiter umschalten. Bei der nächsten Suchanfrage springt er dann wieder auf den “Home” Reiter zurück.

Aus unserer Sicht wäre es sinnvoll, den zuletzt gewählten Reiter zu behalten, um nicht bei jeder Kontaktsuche den richtigen Reiter auswählen zu müssen.

Alternativer Vorschlag: Ein Suchfeld über der normalen Kontaktliste einführen, welches dann Suchergebisse mit korrekt gewähltem Reiter anzeigt.

Viele Grüße
OneCue