T58W an 2 pascom anlagen Nutzen

Problem
Ich möchte gerne 1 T58W an zwei anlagen nutzen. Die Einrichtung der ersten ging via autoprovivioning super , die zweite bringt immer register failed . Kann mir jemand mal einen Denksanstoss geben ?

Lösung

Das auto-provisioning funktioniert immer nur an der ersten Anlage. In der zweiten legst du ein generisches Endgerät an. Diese Zugangsdaten hinterlegst du dann am zweiten Account auf dem Telefon.
Alle weiteren Einstellungen musst du dann quasi vom ersten Account/Identität übernehmen ausser die Daten, die sich auf die erste TK-Anlage beziehen (SIP-Server ggfs Registrar).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke für den Tip, aber es hat nicht geholfen . Er bleibt beim Anmelden stehen , und zeigt dann irgendwann einen Fehler auf dem Display
Update: Ein manuelles Ändern der Config zeigte einstellungen an , die im Menu nicht vorhanden sind , das übernehmen dieser führte zum Erfolg . Danke nochmals

Hier fände ich es prima, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns allen teilst. Das Forum lebt ja von Wissensaustausch. Welche Änderungen hast Du vorgenommen, die am Ende zum Erfolg führten?

Die Lösung ist/war , eine anläge notmal einrichten wie man es kennt , und in der zweiten Das t58W als Generic <SIP anlegen , Exporttieren und in der json Datei die Änderungen manuell vorzunehmen