Team-Voicemail-Abfrage über MD-Client

Hallo zusammen,

wir haben mehrere Teams im Einsatz. Eines davon nutzt die Voicemailfunktion. Momentan haben wir hinterlegt, dass die Mailbox über das Telefon mit *101 abgerufen wird.
Ist es möglich eine Team-Voicemailbox über den MD-Client Registerkarte “Voicemail” abzurufen wenn man als Benutzer des Teams angemeldet ist?

Danke im Voraus
Gruß André

Hallo Andre,

nein, im Moment geht das noch nicht. Es ist aber geplant hier diverse Verbesserungen einzubauen.

Grüße,
Jan

Hi Jan,

klasse Sache, hab mir heute auch die Release-Notes für die Version 7.12 angesehen wo u.a. auch der Einbau der Konferenzfunktion in den Client erwähnt wird. Bin schon gespannt :slight_smile:

Gruß André

Hallo,

Ist hier für Pascom 19 eine Verbesserung in Aussicht? Da ich aktuell zwei Kunden habe, die sich das sehr dringend Wünschen würden :smile:

Grüße
Thomas