TELETOOLS - DOKU und Verwaltung von Pascom Cloud Anlagen

Falls Fragen auftauchen, gerne melden :wink:

Fragen auch gerne per Mail an info@teletools.de 0421-610721775

Bei Interesse, können wir auch einen kostenlosen Testaccount einrichten.

Kosten :)? Die AB Funktion is sehr interessant - kann die auch einzeln verwendet werden ?

Um den AB einzurichten, muss erstmal eine Instanz angelegt werden. So gesehen geht es einzeln nicht. Wenn die Instanz angelegt ist, kann jeder Benutzer einzeln freigeschaltet werden.

Die Kosten sind noch nicht fix, da wir erstmal sehen wollen, ob allgemeines Interesse besteht. Tendenz ist eine einmalige Einrichtung einer Instanz für ca. 80,- Euro einmalig und dann 2 - 8 Euro pro AB Nutzer. Die Kosten können dann dem Endkunden ja auch wieder in Rechnung gestellt werden.

1 Like

Gibts da irgendwie ein Video oder ähnliches das ich dem Kunden zeigen kann? Oder Demo Login? Danke

Wir können hier einfach mal gemeinsam einen Demo-Login mit den echten Daten einrichten. Am besten dazu mal eine E-Mail schicken an info@teletools.de dann richten wir das mal gemeinsam ein.
Dann kann der Kunde das gleich im Live-betrieb testen.