Upgrade auf Pascom 18 Vodafone

Hallo Zusammen,

unser gemeinsamer Kunde muss auf Grund von nicht behebraren Problemen in der Version 17 auf die Version 18 upgraden, wir haben hier im Hintergrund jedoch eine Vodafone Anbindung, bei der im SIP-Trunk keine Authentifizierung möglich ist. Daher müssen wir bevor wir das Upgrade machen diesen Punkt geklärt wissen.
Wir haben auch schon Kontakt mit Vodafone aufgenommen, jedoch gibt es anscheinend hierfür derzeit keine Lösung.
Gern stellen wir auch den Kontakt zu Vodafone im Produktentwicklungscenter her, um hier eine allgemein gültige Lösung zu schaffen.
Wir habe von Herrn Schmidt auch gehört das es hier schon Anstrengungen gibt aber es bisher noch nicht gelöst werden konnten.
Wir bitten darum uns für dieses Thema einen entsprechenden Ansprechpartner zu nennen damit wir hier bei Vodafone weiter kommen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus,

MFG

Michael Rausch

Hallo,

wir haben aktuell auch das Problem mit Vodafone und der 18 Pascom und der nicht vorhandenen Registrierung. Aktuell müssen unseren Vodafone Kunden noch warten. Wenn du aktuelle Informationen hast, sag bitte Bescheid.

Gruss

Flo

Hallo,

wir arbeiten bereits zusammen mit Vodafone an einer Lösung. Wenn alles nach Plan läuft, so gibt es einen Fix zur Version 18.04 ca. mitte Januar.

Gruß,

Thomas

1 Like

Danke für die Infos. Das wird unsere Vodafone Kunden freuen.

Hallo Thomas,

wie beim Partner Summit besprochen zur Erinnerung, würde ich Dich bitten mir nochmal genau die Vorgehensweise zu zusenden damit wir hier dem Kunden so schnell wie möglich eine Lösung liefern können.

Viele Grüße

Michael