Verbindungsabbrücke mit der Pascom App IOS/Android

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe / Erfahrungsberichte bezüglich der Pascom App.

Einige Mitarbeiter beschweren sich über Verbindungsabbrüche die wiederholt bei der Nutzung der Pascom App am Handy (Beispiel: Iphone 8, IOS 14.3 // Verbindungsabbrüche im WLAN sowie Mobilen Datennetz bei 4G).

Ich selber habe keine Probleme mit der App und verzeichne auch keine Verbindungsabbrüche.

Seltsamerweise haben die Leute keine Probleme wenn sie mich anrufen! Bei Kunden jedoch schon. Die Kunden berichten wiederum, dass die Verbindungsabbrüche nur bei uns auftreten.

Gibt es hier Erfahrungsberichte? Woran liegt es an der Regel? Der neuste Client ist bereits auf den Smartphones installiert. Bitte um Lösungsvorschläge oder Berichte ähnlicher Fälle.

Danke!

erster tipp: nur 2.4 ghz wlan verwenden (hatte öfters schon abbrüche beim wechsel von 5 auf 2,4 (iphone11); alternativ mal wlan aus und nur via lte verweden wenn empfang stark genug