Wo finde ich folgende Parameter zur Anbiendung an Odoo?

Wo kann ich auf folgende Parameter zugreifen?
Diese Parameter werden gebraucht:

PBX Server IP
WebSocket
SIP Login / Browser’s Extension
SIP Password

Viele Grüße

Hallo @MickeyMouse,

Deine Frage ist recht generisch. Ich vermute Du willst mit der Asterisk ARI Schnittstelle sprechen?
Dies ist derzeit leider nicht möglich. Vielleicht kannst Du stattdessen unsere eigene pascom REST API verwenden?

Gruß,

Thomas

Es geht uns um eine Lösung, Pascom mit Odoo zu verbinden. Man sagte uns, dafür wären die oben angeforderten Daten notwendig. Gibt es hier eine weitere Lösung? :slight_smile:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG

Du müsstest jemanden finden, der bereits eine Odoo Anbindung mit der pascom REST (oder XMPP) API programmiert hat oder selber etwas bauen.
Mehr kann ich Dir hierzu leider nicht sagen.

Gruß,

Thomas

Guten Tag @MickeyMouse
Eine Anbindung von Odoo auf Pascom haben wir bereits mehrfach realisiert. Wir können das gerne mal zusammen anschauen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden (info@accretio.ch).

Gruss und schönen Abend

Das ist ja ganz wunderbar. Ich habe Ihnen bereits eine Mail zukommen lassen.
Auch vielen Dank an tweber für die Hilfe :slight_smile: Einen schönen Abend!