Leitungstasten für Snom-Telefone zentral belegen

Guten Morgen, gerne würde ich zentral in unserer bei Pascom gehosteten Anlage (V. 19.13) die Leitungstasten belegen. In der gemäß Anleitung duplizierten Basiskonfiguration für Snom-Telefone taucht der Reiter “Leitungstasten” allerdings nicht auf. Im Client dann natürlich auch nicht. Was ist zu tun?

Im Voraus vielen Dank.

Soweit ich weiss geht das erst ab der (zurückgezogenen) Version 19.14.
Also müsstest auf die 19.15 warten.

Vielen Dank für die prompte Antwort. Dann kann ich lange suchen. Im Handbuch steht ja kein Hinweis, ab welcher Version die Funktionaltiät zu Verfügung steht.

Doch, steht in den Release Notes.
Steht zwar noch 19.14 dabei aber weißt entsprechend auf die Thematik hin.
https://www.pascom.net/doc/de/release-notes/pascom19/#release-19-14-31-03-2021

Edit: Die Doku-Beiträge zur Konfiguration waren bis zum Release der 19.14 mit BETA gekennzeichnet.
Ich denke hier hat sich das ganze einfach überschnitten mit dem zurückziehen der Version.