Linphone in der Pascom Cloud

Hallo ich würde die Pascom cloud gerne mit Linphone nutzen

leider komme ich hier nicht wirklich weiter - hat da schon jmd erfahrung mit ?
Linphone deshalb weil es den clients bereits läuft und wir einfach wechseln könnten

Hallo @razorspade,

es gibt Lösungen für MicroSIP und Zoiper, eventuell lässt sich die Konfiguration ableiten.

Gruß,
Rapha

Danke wir sind umgeschwenkt auf MicroSip - das funktioniert super

Hallo @razorspade,

nur aus Interesse: Gibt es einen Grund warum ihr den pascom Client nicht nutzen wollt?

Grüße,
Jan

Hallo uns ist aufgefallen das der Pascom client schon beim Start der Anwendung eine Lizenz FEST blockiert, (nicht nur beim Telefonat)
wir würden ihn gerne nutzen aber würden dann viel mehr lizenzen benötigen

Nur einmal um eine Zahl zu nennen - sagen wir, wir nutzen 100 Lizenzen bei 200 Arbeitsplätzen.
Da diese Mitarbeiter aber erreichbar sein müssen brauchen wir beim Pascom client leider 200 Lizenzen auch wenn gar nicht so viel telefoniert wird.:roll_eyes: